Mymuesli

28. September 2018

Vorfreude geniessen: Die vier neuen mymuesli Adventskalender

Schon seit dem 19. Jahrhundert werden in der Vorweihnachtszeit Adventskalender verschenkt – eine schöne Tradition. Allerdings hätten wir damals unser leckeres Bio-Müesli am Adventsmorgen sehr vermisst! In unseren vier Adventskalendern stecken jede Menge Überraschungen und richtig gutes Frühstück. Ob feinster Bio-Porridge, bestes Bio-Müesli oder unsere neuen Bio-Müesliriegel – Überraschungsmomente sind garantiert.


Deluxe-Adventskalender
24 hochwertige Frühstücks-Überraschungen

Fast schon ein Geschenkkalender: Kaum möglich, aber unser Deluxe-Adventskalender ist dieses Jahr noch luxuriöser und mit abwechslungsreichen Frühstücks-Überraschungen gefüllt. Neben elf verschiedenen Müesli- und Porridge-Sorten sind auch unsere neuen Müesliriegel dabei. Und nicht zu vergessen: exklusives Zubehör wie feines Frühstücksporzellan oder eine stilvolle Thermo Bottle von Tree of Tea (450 ml Fassungsvermögen). Aber mehr können wir nun wirklich nicht verraten!

  • vielseitig geniessen: Müesli, Porridge und Müesliriegel​​
  • hochwertige Frühstücks-Überraschungen und Accessoires
  • 40 x 40 Zentimeter Kantenlänge
  • ​grosses Geschenk an Heiligabend

Ab sofort erhältlich für CHF 159,90 online auf mymuesli.ch und in den mymuesli-Läden.

                        




Müesli-Adventskalender
Unser Klassiker für die Adventszeit

24 x Vorfreude mit den Favoriten unserer Müeslifreunde, das ist der mymuesli2go- Adventskalender. Vollgepackt mit 14 verschiedenen Sorten bringt er jeden Morgen einen abwechslungsreichen Start in den Tag. Unsere zwei Wintersorten Christmas-Granola und Golden-Granola gibt es übrigens nur in diesem Kalender als praktischen 2go-Becher. Und eine besondere Überraschung am Weihnachtsmorgen ist auch dabei.

  • 24x Bio-Müesli im 85g-Portionsbecher
  • in 14 verschiedenen Sorten
  • 40 x 40 Zentimeter Kantenlänge
  • Überraschung an Heiligabend

Ab sofort erhältlich für CHF 79,90 online auf mymuesli.ch und in den mymuesli-Läden.

                       




Porridge-Adventskalender
24x wärmender Bio-Haferbrei

Für alle, die es im Winter gemütlich lieben: In unserem Porridge-Kalender erwartet Dich, der Name verrät es schon, unser herzerwärmender Bio-Porridge. Und mit den super praktischen 2go-Bechern lässt sich Dein Adventsfrühstück auch unkompliziert ins Büro verlegen. Die Überraschung am 24. Dezember? Die ist natürlich auch dabei!

  • 24x Porridge-Genuss im 40g Portionsbecher
  • in neun herzerwärmenden Sorten
  • 40 x 40 Zentimeter Kantenlänge
  • Überraschung am Heiligabend

Ab sofort erhältlich für CHF 69,90 online auf mymuesli.ch und in den mymuesli-Läden.

                      




Riegel-Adventskalender
Brandneu – mit Müesliriegeln gefüllt

Zugegeben, unser neuester Kalender ist zwar kleiner, was aber nicht heisst, dass Du auf den typischen mymuesli-Genuss verzichten musst. Ob fruchtig mit Superfruit und Cranberry-Pistazie-Granola, crunchy mit Paleo-Kokos-Nuss und Blaubeer-Vanille-Granola oder schokoladig mit Paleo-Raw-Cacao und Berry-White-Choc – der Kalender ist vollgepackt mit unseren Müesliriegeln. Eine Sache aber ist, jeden Tag aufs Neue zu entscheiden: lieber zum Frühstück oder später als Snack vernaschen?

  • 24x Müesliriegel-Genuss
  • sechs köstliche Sorten
  • perfekter Snack für unterwegs
  • Überraschung am Heiligabend

Ab sofort erhältlich für CHF 79,90 online auf mymuesli.ch und in den mymuesli-Läden.

                      



​Fragen? Mehr Infos? Wir freuen uns über jeden Anruf und jede E-Mail.


Über mymuesli
Die Studienfreunde Hubertus Bessau, Philipp Kraiss und Max Wittrock haben am 30. April 2007 weltweit das erste Startup für individuelles Bio-Müesli gegründet. Seitdem kann man sich auf mymuesli.ch aus rund 80 Zutaten und 566 Billiarden Kombinationsmöglichkeiten sein Lieblingsmüesli zusammenstellen. Das Passauer Unternehmen ist heute in sieben Ländern aktiv und gewinnt immer mehr Müeslifreunde in Deutschland, England, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Schweden und der Schweiz. Viele Produkte von mymuesli sind heute auch offline zu finden – zum Beispiel in vielen Supermärkten und in mehr als 40 eigenen mymuesli-Stores.


CAS 1 / Si l'option est activée dans epresspack setting

Pressekontakte

PRfact AG
Britta Seifried-Fedder
Seefeldstrasse 229
8008 Zürich
Tel. +41 43 322 01 10
E-Mail: mymuesli@prfact.ch