Calzedonia

22. Mai 2017

Calzedonia Herbst/Winter 2017/18: Das Detail macht den Unterschied

Die neue Calzedonia-Kollektion für Herbst/Winter 2017/18 setzt auf Accessoires und Originalität. Die Haupttrends Schleifen, Pompons und Glitter  werden über alle Produkte (Strumpfhosen, Socken, Leggins) umgesetzt. Farbige Details setzen Kontraste und zieren auch die unvergängliche schwarze Strumpfhose. Die Modelle sind noch vielseitiger und überraschender als bisher und verleihem jedem Schuh – vom Trend-Sneaker bis zum eleganten Pumps – das gewisse Etwas.


Must-have: Netz
In der jungen Version unter Destroyed-Jeans mit Sneakern kombiniert, oder klassisch in der ewig weiblichen Variante mit Kleid und Pumps: die Netzstrümpfe geben in der Herbst/Winter-Kollektion den Ton an. Bei den Socken wird Netz auch mit Ringel-Bündchen kombiniert und sorgt für sportive Überraschungseffekte.


Glanzvoll
Glitzereffekte lassen die Beine im Winter schimmern und strahlen. Glitzer-Netz, Allover-Glitzer in Multicolor bei Socken, Garne mit Lurex-Details bei Strumpfhosen und Leggings – Calzedonia bringt 2017 glanzvolle Highlights für die kalten Tage.


Capsule Collection «Disney»
Calzedonia wagt in der kommenden Herbst/Winter-Saison spielerische Looks. Die unsterblichen Protagonisten Minnie – als etablierte Fashion Queen – und Mickey Mouse tauchen in der Capsule Collection auf Socken, Strumpfhosen und Denim auf und machen ganz einfach Spass.

Auch die Kinder werden in diese Traumwelt entführt – ihnen ist die "Mini-me" gewidmet. Die Artikel dieser Linie sorgen nicht nur für lachende Kinderaugen, denn sie sind auch für die Eltern erhältlich.


Special Edition
Calzedonia lanciert für die Kollektion Herbst/Winter 2017/18 eine exklusive «Special Edition» mit sechs Strumpfhosen und einer Auswahl an Socken. Für diese Produkte entwickelte das italienische Unternehmen ein spezielles Packaging, um ihre Exklusivität zu betonen.


Das grosse Fest
Für die Festlichkeiten zum Jahresende kommt im November die neue Strumpfhosen-Linie "Party" in die Geschäfte. Lurex, Pailletten und schimmernde Applikationen passen zu den Festtagen und zaubern einen perfekten Weihnachts- / Silvester-Look. 




ÜBER CALZEDONIA
Calzedonia wurde 1986 von Sandro Veronesi in Italien gegründet und ist heute ein dynamisches, international aufgestelltes Unternehmen. In den 30 Jahren seines Bestehens entwickelte sich das Unternehmen in einem ständigen und soliden Wachstum durch kontinuierliche Expansion und steigende internationale Bekanntheit. Dahinter steht die Herstellung erfolgreicher Produkte und die gelungene Positionierung im internationalen Mode-Einzelhandel. 
Die Calzedonia Gruppe entwickelt und leitet intern den gesamten Lebenszyklus des einzelnen Produkts vom Design bis zur Herstellung und zum weltweiten Vertrieb. Die Kollektionen werden exklusiv in ca. 2‘000 Mono-Stores der Marke Calzedonia angeboten, die an den besten Standorten in 40 Ländern angesiedelt sind. Das internationale Wachstum hat für die Gruppe oberste Priorität. Calzedonia befindet sich in einem umfassenden Expansions- und Konsolidierungsprozess im Herzen Europas und beabsichtigt, ihre Handelstätigkeit auch auf den Fernen Osten und die USA auszudehnen.


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