The Intimissimi Every Wear Book
Der illustrierte Guide mit den ultimativen Basic Must-haves

Ein smarter Guide, der den Nerv der Zeit trifft. Frauen legen immer mehr Wert auf Qualität und Komfort ohne dabei den Stil vernachlässigen zu wollen. Mit dem Intimissimi Every Wear Book will das Unternehmen genau diese Themen aufgreifen. Zusammen mit Fotograf Rowan Papier und Supermodel Irina Shayk liefert der Guide Tipps wie Kleidung und Unterwäsche richtig kombiniert werden. Mitunter beschreibt der Guide diverse Eigenschaften von Materialien, die der Trägerin verhelfen komfortable und stilsichere Looks zu kreieren.   

Frauen sind zunehmend anspruchsvoller und legen immer mehr Wert auf die Qualität der Materialien und deren Eigenschaften. Der Guide fasst solche Themen auf einfache und praktische Weise zusammen. Erhältlich im Taschenformat dient das Booklet als Leitfaden, in dem die verschiedenen Gewebearten, Trageeigenschaften und die Materialeigenschaften der Basic- und Kult-Teile aus der Intimissimi-Kollektion illustriert und erklärt werden.  Der Guide verhilt der Trägerin ein Gefühl dafür zu entwickeln, wie Unterwäsche und Kleidungstücke perfekt zu kombinieren sind ohne dabei den Komfort zu vergessen.  
 
„The Intimissimi Every Wear Book“ ist eine Einladung sich ganz bewusst für seine Kleidung zu entscheiden. Es ist eine Hommage an die moderne Frau, die sich ihrer inneren und äusseren Anziehungskraft bewusster denn je ist. Dies zelebriert Intimissimi mit dem Hashtag #insideandout und unterstützt seine Trägerin, ihre innere und äussere Austrahlung mit dem Every Wear Book zu perfektionieren.
 
Als Gesicht der Kampagne „The Intimissimi Every Wear Book“ hat sich Intimissimi das international erfolgreiche Model Irina Shayk ausgesucht. Mit ihrer anziehenden Schönheit verkörpert sie die Kernwerte des Unternehmens: Liebe zum Sinnlichen als auch Passion zu Komfort und Qualität. Fotograf Rowan Papier ist sehr zufrieden mit dem Resultat: „Diese Fotos verströmen Ehrlichkeit. Ein Gefühl von Komfort und innerer Ruhe, was natürlich perfekt mit der Grundidee der Kollektion übereinstimmt: Modelle zu haben, die man immer und überall trägt als seien sie eine zweite Haut. Und ich finde, es gibt nichts, was sexier ist, als sich in seiner Haut wohl zu fühlen…,also, nichts, was sexier ist… ausser Irina Shayk…“
 
Irina selbst kommentierte die Erfahrung am Set mit Papier und das Ergebnis ihrer gemeinsamen Arbeit folgendermassen: “Rowan ist einer der talentiertesten Fotografen, die ich kenne, und einer der absolut liebenswertesten und sympathischsten Menschen, mit denen ich jemals gearbeitet habe. Ich wusste, dass es Spass machen, aber auch pure Zauberei sein würde, mit ihm ein Shooting zu machen. Es gelingt ihm, aus mir etwas herauszuholen, was kein anderer Fotograf an mir wahrnimmt. Tatsächlich hat er mich für  dieses Projekt so pur, so echt und intim fotografiert, dass ein entspannter, stellenweise verletzlicher Zug meiner Persönlichkeit zum Vorschein gekommen ist. Kurz gesagt, er hat mein wahres Ich hervorgeholt. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.”
 
The Intimissimi Every Wear Book ist weltweit in 15 Sprachen verfügbar und ab Oktober in allen Intimissimi Stores erhältlich. 

Über Intimissimi
Nach ihrer Einführung im Jahre 1996 hat sich die Marke Intimissimi mit ihrem einfachen, ra­ nierten und typisch italienischen Stil auf dem Markt für Damen- und Herrenunterwäsche durchgesetzt. Die Marke ist romantisch, weil sie Fantasie und Gefühle anregt, sie ist sinnlich, weil sie die Reize betont, und sie ist natürlich, weil sie zierlich, elegant, nahe am Menschen und modern ist. Heute verfügt die Marke über ein Vertriebsnetz, das ständig weiter expandiert: mehr als 1300 Verkaufsstellen in 29 Ländern einschliesslich Italien.