Happy Valentines!

Zeit für die Liebe! Mit den Schmuckstücken von Esprit werden die Verliebten noch glücklicher und die gemeinsame Zeit noch schöner.

Du bist die einzige für mich – diese Liebeserklärung wird durch einen Solitär auf schönste Weise ausgedrückt, erst recht wenn er in Herzform daher kommt. Beim ValentinstagSet bestehend aus Kette und Ohrsteckern ist die Freude entsprechend gross und die Beschenkte strahlt mit dem Solitär um die Wette. Ob in Silber oder Roségold jedes Frauenherz wird beim Anblick höher schlagen. Durch die dreikrallige Fassung kann das Licht von allen Seiten einfallen und lässt den Zirkonia noch feuriger brillieren. Auch der passende Ring mit breitem Schaft glänzt mit einem als Solitär gearbeiteten herzförmigen Stein.

​Material: 18 Karat Roségold plattiertes Sterling Silber (925) oder Silber, Zirkonia

Preis Set (Kette & Ohrstecker):

  • Silber 119 CHF
  • Roségold 139 CHF

Ring:

  • Silber 59 CHF
  • Roségold 69 CHF


Mit dieser Sonderedition werden gemeinsame Stunden noch schöner: Ein Geschenkset bestehend aus Uhr und passendem Armband, dem man gleich ansieht, dass es von Herzen kommt. Auf dem Zifferblatt findet sich das Herzmotiv vom Armband wieder gehighlightet durch eine Glitzerschicht. Auf der Lünette sind Kristallsteine zu kleinen funkelnden Herzen angeordnet und bilden einen Kontrast zum sportlichen Metallarmband.
Erhältlich in Silber, Gelbgold und Roségold

Preis:
Silber: 139 CHF
Roségold oder Gelbgold: 159 CHF