Tezenis

14. Februar 2017

Tezenis: Rita Ora präsentiert neuen Miami Bra




Rita Ora präsentiert den Miami Bra von Tezenis für Frühling/Sommer 2017. „Tezenis, die coolste Marke für Unterwäsche“, bestätigt Rita Ora ein weiteres Mal als Testimonial. Der neue Balconette-BH aus der Basic-Kollektion überzeugt mit filigraner Spitze, einer natürlichen Wirkung sowie einem tiefen Ausschnitt.

MY WORLD, MY STYLE, MY BRA, MIAMI: Das Wortspiel steht für eine Reise durch die Welt der Basic-Kollektion von Tezenis, in welcher jeder BH den Namen einer ikonischen Stadt trägt. Ebenfalls verkörpert es den Stil von Tezenis: stets jung, cool und modern. Der Miami Bra ist das stilvolle Accessoire, das jeden Look einzigartig macht.

Die Video- und Fotokampagne von Michelangelo di Battista zeigt die Atmosphäre eines Musikvideos von Rita Ora: leichter, pfirsichfarbener Rauch erinnert an den Sonnenaufgang der amerikanischen East Coast. Die Farbpalette ist von den Landschaftsbildern Miamis geprägt – Magenta, Ocean Green, Himmelblau und Tiefblau symbolisieren die Neonfarben des South Beach. Klassisches Schwarz, Weiss und Phard stehen für die geometrische Street Art im Stadtviertel Wynwood.

Link zum Video:
www.youtube.com/playlist?list=PLVvgQNk2CuY4rn0DPeggMIQxIz7NQ883-

Der Miami Bra ist ab dem 3. März in allen Stores von Tezenis zu einem Preis von CHF 19.90 erhältlich.



ÜBER TEZENIS
Nach ihrer Einführung im Jahre 2003 hat sich die Marke Tezenis auf dem Markt als junger und kosmopolitischer Brand und Trendsetter der Gruppe behauptet. Heute verfügt die Marke über ein Vertriebsnetz, das ständig weiter expandiert: fast 525 Verkaufsstellen in 18 Ländern einschliesslich Italien. Besonders prestigeträchtig sind die Eröff nungen des Flagship Stores in London, im Zentrum des Viertels mit der höchsten Dichte an Mode, Shopping und Trendangeboten der Welt und des Flagship Stores in Moskau.    
            ​

Pressekontakte

PRfact AG
Seefeldstrasse 229
8008 Zürich
+41 43 499 16 20
tezenis@prfact.ch