Tezenis

18.05.2018

TEZENIS HERBST-/WINTERKOLLEKTION 2018: UNDERWEAR FOR “EVERYBODY”

Inspiriert von der Diversität verschiedener Kulturen, präsentiert Tezenis die neue Herbst-/Winterkollektion 2018 mit coolem Urban-Vibe. ​

Tezenis orientiert sich für die diesjährige Kollektion an der kulturellen Vielfalt der Welt und bindet ihren typischen kosmopolitischen Vibe in die Kollektion ein. Form und Material spielen dieses Jahr eine grosse Rolle: perfekt an den Körper angepasste Schnitte und leichte Stoffe machen das Tragen zu einem Wohlfühlerlebnis. Florale Bestickungen und kulturelle Referenzen in Form von Prints, geben der Kollektion einen stylischen Look. Auch Korsetts sind in der diesjährigen Linie zu finden – verspielte transparent-bestickte Stoffe, natürliche Farbtöne und ein leichter Bohemian-Einfluss lassen die Teile romantisch und sexy zugleich wirken. ​​

Die INVISIBLE UNDERWEAR Linie möchte die natürlichen Kurven der Trägerin zum Vorschein bringen und sie ermutigen, sich damit wohl zu fühlen. Mit geschickten Schnitten und transparentem Material schmeicheln die Pieces der Figur und betonen zudem die natürliche Form des Körpers. ​ 



Von feinen sportlichen Trägern hin zu robusteren opulenten BH-Trägern, findet sich dieses Jahr alles im Sortiment. Aus verschiedenen Kulturen inspirierte florale Designs und Bestickungen machen die Kollektion romantisch und aufregend. ​Architektonische Referezen im Design machen die Kollektion zu einem modernen Fashion-Statement. 



Femininität und Sportlichkeit lässt sich in der diesjährigen Kollektion von Tezenis perfekt kombinieren. Komfortable Materialien und figurbetonte Schnitte verleihen der Sportkollektion einen sexy und zugleich sportlichen Street-Style Look.





Über Tezenis
Seit seiner Gründung im Jahr 2003, hat sich Tezenis als junger und trendiger Anbieter von Unterwäsche, Homewear und Pyjamas für Damen, Herren und Kinder im Markt positioniert. Mit einem ständig wachsenden Geschäftsnetzwerk ist Tezenis heute mit über 500 Verkaufsstandorten in 18 Ländern präsent und bietet seinen Konsumenten trendige Basic- und Fashion-Kollektionen an, die ständig weiterentwickelt und wöchentlich mit neuen Modellen erweitert werden. Das Unternehmen bietet seinem jungen Publikum neben einer breiten Auswahl und den neusten Trends ein optimales Preis-Leistungsverhältnis an.


Pressekontakte

PRfact AG

Fatma Diallo
Seefeldstrasse 229
8008 Zürich
+41 43 322 01 10
fatma.diallo@prfact.ch