Braun

06. Februar 2017

Straffe und revitalisierte Haut mit dem neuen Massageaufsatz für den Braun Silk-épil 9 SkinSpa und den Braun FaceSpa


Lausanne, Februar 2017. Strahlend schöne und straffe Haut ist die Basis für das Wohlbefinden einer jeden Frau. Doch aufwendige Beauty-Treatments zur Revitalisierung der Haut sind im Stress des Alltags nur selten unterzubringen. Dank des neuen Massageaufsatzes für den Braun Silk-épil 9 SkinSpa und den Braun FaceSpa ist eine Rundumpflege der Haut in den eigenen vier Wänden spielend einfach.


Der Silk-épil 9 SkinSpa ist der schnellste und präziseste Epilierer von Braun. Neben seinem effizienten Epilierkopf, der bereits kürzeste Härchen (0,5 mm) erfasst und für seidig-glatte Haut für bis zu vier Wochen sorgt, verfügt der Epilierer bereits über folgende Bürstenköpfe:

  • Der violette Bürstenaufsatz reinigt besonders sanft und ist ideal für die tägliche Pflege von sensibler Haut geeignet.
  • Der blaue Bürstenaufsatz reinigt die Haut besonders tiefenwirksam, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und beugt eingewachsenen Härchen vor.


Neben tiefenwirksamen Peelings verhilft der Silk-épil 9 SkinSpa mit seinem neuen Massageaufsatz nun auch zu einer straffen und gesund aussehenden Haut: Die 60 weichen Silikonnoppen des Massagepads passen sich den Körperkonturen jeder Frau optimal an und massieren die Haut dank bewährter Sonic-Technologie mit 3.000 Mikrovibrationen pro Minute effektiv. Durch die Massage wird die Blutzirkulation stimuliert und das Hautbild gestrafft und verfeinert – für ein revitalisiertes Ergebnis.
Erhältlich ist jeder der drei Aufsätze in der neuen Silk-épil 9 SkinSpa Edition: Für ein perfekt abgerundetes Spa-Erlebnis zu Hause.


Revitalisierte Gesichtshaut mit dem Braun FaceSpa
Für seidig-glatte Gesichtshaut und einen strahlenden Teint gibt es den neuen Massageaufsatz auch für den Braun FaceSpa – der weltweit ersten Kombination aus Gesichtsepilierer und porentiefer Gesichtspflege in einem Gerät. 100 leicht zu reinigende, feine Silikonnoppen schmiegen sich perfekt den Gesichtskonturen an und peelen die Haut dabei sanft. Das Hautbild wird gestrafft und vitalisiert – bereits nach drei Anwendungen fühlt sich die Haut weicher an, die Hautstruktur ist sichtbar verbessert.


.


Über Procter & Gamble:
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Braun ®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Wick® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com.


Pressekontakte

PRfact AG, Chemin de Mornex 3, 1003 Lausanne
Laude-Camille Chanton, T 021 702 01 21 M 079 389 42 39, E laude-camille.chanton@prfact.ch