Intimissimi

15.02.2018

Starkes Frauen-Duo für Intimissimi SS18 Kampagne: ​Gisele Bündchen und Chiara Ferragni sind die neuen „Empowered Women“

Mit der diesjährigen „Empowered Women“ Kampagne präsentiert Intimissimi ihre neue Kollektion für kommenden Frühling/Sommer und kooperiert dafür mit Topmodel Gisele Bündchen und Influencer-Ikone Chiara Ferragni.

INTIMISSIMI „EMPOWERED WOMEN“-KAMPAGNE

Die "Empowered Women"-Kampagne versteht sich als Hommage an starke Frauen mit all ihren Facetten. Auch diesmal steht die Persönlichkeit der Frauen im Vordergrund. Die Markenbotschafterinnen werden nicht in Unterwäsche gezeigt. Intimissimi glaubt daran, dass die Schönheit einer Frau von ihrer inneren Stärke und ihrem Charakter herrührt. Genau wie die Lingerie auch: Sie ist da, aber man sieht sie nicht direkt. Frauen aus aller Welt sollen sich ermutigt fühlen, ihre innere und äussere Schönheit zu feiern und ihre Träume auszuleben.

Chiara und Gisele erzählen in der Kampagne aus ihrem Leben und geben in privater Atmosphäre preis, was für sie Sinnlichkeit und Verführung eigentlich heisst, wie sie traditionellen Werten gegenüberstehen und welche Rolle sie sich für Frauen in der Gesellschaft wünschen.

DIE BOTSCHAFTERINNEN HINTER DER KAMPAGNE

Auch dieses Jahr passen die Persönlichkeiten ausgezeichnet zur aktuellen Kollektion und verkörpern die Werte des Kampagnen-Slogans, der mit dem Hashtag #insideout verstärkt wird. Als unkonventionelle und ambitionierte Schönheit betitelt, hat Gisele mit genau diesen Vorzügen die Laufstege der Welt erobert und gilt mit ihren weiteren Jobs als Schauspielerin, Umweltaktivistin und Mutter als bestes Beispiel, dass alles möglich ist. Chiara hingegen bahnte als erste weltbekannte Bloggerin Wege für den Begriff „Influencer/Blogger“ und hat seit ihrem Beginn eine steile Karriere vorgelegt. Als erste erfolgreiche Fashion Influencerin kooperierte sie bereits mit unzähligen weltbekannten Modebrands und ist ein gerngesehener Gast an wichtigen Mode-Events. Zudem etablierte sie sich als Designerin und ambitionierte Geschäftsfrau.

Unterstrichen wird die Kampagne mit einer selbstbewussten Fotostrecke, in der die ikonischen Besteller-Tops aus Seide neue Nachzügler bekommen: die BHs Elena und Eleonora – getragen von Gisele und Chiara. 


Über Intimissimi
Nach ihrer Einführung im Jahre 1996 hat sich die Marke Intimissimi mit ihrem einfachen, ra­ nierten und typisch italienischen Stil auf dem Markt für Damen- und Herrenunterwäsche durchgesetzt. Die Marke ist romantisch, weil sie Fantasie und Gefühle anregt, sie ist sinnlich, weil sie die Reize betont, und sie ist natürlich, weil sie zierlich, elegant, nahe am Menschen und modern ist. Heute verfügt die Marke über ein Vertriebsnetz, das ständig weiter expandiert: mehr als 1300 Verkaufsstellen in 29 Ländern einschliesslich Italien.


Pressekontakte

Für weitere Informationen wenden Sie sich an:

PRfact AG, Avenue Dickens 6, 1006 Lausanne, Justine Martinet, +41 21 702 01 10, Justine.Martinet@prfact.ch