Idéalement, on devrait célébrer l’amour tous les jours. Mais la Saint-Valentin offre toujours une bonne occasion de se concentrer sur le lien avec l’être cher. Juste à temps pour la Journée internationale de l’amour, PRfact présente une variété de nouveaux produits qui séduisent les sens et mettent en valeur l’affection mutuelle. Depuis quelques temps, nos […]
PRfact Newsletter: Ein Hoch auf die Liebe
Eigentlich sollte die Liebe ja jeden Tag gefeiert werden. Aber auf jeden Fall bietet der Valentinstag eine gute Gelegenheit, die Verbundenheit mit den Liebsten in den Mittelpunkt zu stellen. Pünktlich zum internationalen Tag der Liebe präsentiert PRfact verschiedenste Neuheiten, die die Sinne verführen und die gegenseitige Zuneigung zur Schau stellen. Schon seit einiger Zeit setzen […]
Newsletter PRfact : Inspiration pour le Père Noël
Jour après jour, une joyeuse fièvre gagne du terrain à la perspective de la chaleureuse veillée de Noël et de quelques jours de repos. Afin que la période mouvementée de l’Avent rime pour vos lectrices et lecteurs avec détente, PRfact a dressé un inventaire des cadeaux de Noël parfaits. Vous trouverez ci-dessous des idées de […]
PRfact Newsletter: Inspiration für den Weihnachtsmann
Die Vorfreude auf das besinnliche Weihnachtsfest und die erholsamen Feiertage wächst von Tag zu Tag. Damit Ihre Leserinnen und Leser ebenso entspannt durch die turbulente Adventszeit kommen, hat PRfact die perfekten Weihnachtsgeschenke zusammengestellt. Im Folgenden finden Sie Geschenketipps für die Stilbewusste, den Gourmet oder die Jetsetterin. Für jeden das passende Geschenk Unsere Kunden sind mit […]
Du nouveau dans les valises de PRfact avec Samsonite
PRfact soutient le groupe Samsonite dans son travail de relations publiques et médias en Suisse depuis le début du mois d'avril.
PRfact neu mit Samsonite im Gepäck
Seit Anfang April unterstützt PRfact den Konzern Samsonite bei der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit in der Schweiz.
PRfact mit neuem Mandat für Neutrogena
Per sofort unterstützt PRfact die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von Neutrogena, dem Experten für Hauptpflege in der Schweiz.
Dr. Nadja Mrosek wird „Female Innovator of the Year“
Die Schweizer Nati im Social-Media-Check: Xhaka ist der Leader
Die Schweizer Nati hat sich erfolgreich für die K.O. Runde qualifiziert. Zeit, die Performance der Schweizer Fussballer auf Social Media zu analysieren. Wer sorgt nebst seinen Tätigkeiten auf dem Feld auch in den Sozialen Medien für Aufmerksamkeit?