Klassische Symbolik in Kombination mit den aktuellen Trends

Fashionistas werden von der Kette aus der New Classic Linie begeistert sein: lang und zart, so wie man sie in der kommenden Saison trägt und natürlich mit Hingucker-Motiv. Als Multi Layer-Kette geht sie auch auf dicken Winterstoffen nicht unter und passt sowohl zum Casualoutfit als auch zur Abendrobe. Der Love-Schriftzug mit Steinbesatz im ”O“ und das fein ziselierte Herz mit Zirkonia-Pavé glitzern um die Wette und sorgen für einen grossen Auftritt, lässig und elegant zugleich.

Schmale Ringe sind im Kommen – aber kommen selten allein. Wie praktisch, dass dieser wunderschöne Ring passend zur Kette doppelt ist. Er ist ebenfalls hochwertig verarbeitet und nimmt auch die beiden Motive der Kette, das Herz mit Zirkonia-Pavé und den Love-Schriftzug mit Steinbesatz im „O“, wieder auf. Nicht nur in der Kombination mit der Kette ein echtes Schmuckstück – und noch wertvoller, wenn er mit Liebe geschenkt wurde.

Material: rhodiniert und Roségold, Zirkoniasteine

Preis Kette: ab 89 CHF

Preis Ringe: ab 49 CHF