PRfact

05.12.2017

PRfact gewinnt Zalando in der Schweiz als Neukunden ​

Zürich, 09.01.2018

PRfact unterstützt seit 1. Januar 2018 Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode, im Rahmen der fashionbezogenen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit in der Schweiz.

Neben der Umsetzung der Kommunikationsstrategie in der Schweiz, wird PRfact die strategische PR-Beratung und die Umsetzung aller PR-Aktivitäten, die Organisation und Umsetzung von Events, die Etablierung nachhaltiger Influencer Relations sowie die Präsentation diverser Mode-Marken und Neuheiten im PRfact Showroom verantworten.

Der Gewinn von Zalando als Neukunden, unterstreicht PRfact’s Kompetenz im Bereich der Fashion-Kommunikation und festigt ihre Positionierung als eine der führenden Consumer Relations Agenturen der Schweiz.

Gerne nimmt PRfact Fashion-Medienanfragen zu Zalando entgegen. Unter nachfolgendem Kontakt erreichen Sie die Medienstelle von Zalando in der Schweiz:


Medienstelle Zalando Schweiz
Mira Zawrzykraj 
Senior PR Consultant
​Telefon +41 43 499 16 27
zalando@prfact.ch



Über Zalando
Zalando (https://corporate.zalando.ch) ist Europas führende Online-Plattform für Mode. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Auswahl an Bekleidung, Schuhen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder bei kostenfreiem Versand und Rückversand. Das Sortiment reicht von fast 2.000 weltweit bekannten Marken über lokale und Fast-Fashion Brands bis hin zu selbst designten Private Labels. Die Zalando-Shops sind lokal auf die Bedürfnisse der Kunden in 15 verschiedenen europäischen Märkten zugeschnitten: Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Spanien und das Vereinigte Königreich. Zalandos Logistiknetzwerk mit fünf zentralen Logistikzentren ermöglicht die effiziente Versorgung aller Kunden in ganz Europa, unterstützt durch die auf die lokalen Kundenbedürfnisse fokussierten Standorte in Norditalien, Frankreich und Schweden. Wir sind überzeugt, dass der Dreiklang aus Mode, Technologie und Logistik unseren Kunden und Markenpartnern einen Mehrwert bietet. Die internationalen Zalando-Shops verzeichnen monatlich mehr als 200 Millionen Besuche, von denen im dritten Quartal 2017 rund 72 Prozent von mobilen Endgeräten kamen. Die Zahl aktiver Kunden stieg im gleichen Zeitraum auf 22,2 Millionen.