![]() |
|||||||||||
• Die Formeln der 2-in-1 Reinigung & Maske und des Hautverfeinernden Peelings mit Glycolsäure reinigen porentief und dabei so sanft, dass der Feuchtigkeitsgehalt der Haut nicht angegriffen wird.
• Das 3-in-1 Mizellenwasser und die Hydrogel Maske sorgen für einen tiefenreinen, strahlenden Teint. Die 2-in-1 Feuchtigkeitscreme regeneriert die Haut und schützt sie vor Schadstoffen.
|
|||||||||||
Hinter dem Trend „Detox“ steckt die Annahme, dass wir über unsere Ernährung und Umgebung viele Gifte und Schadstoffe aufnehmen, die der Körper nicht mehr vollständig abbauen kann. Die Folgen sind neben einem schlechten Hautbild auch Müdigkeit, Antriebslosigkeit und ein geschwächtes Immunsystem[1]. Um den Stoffwechsel anzukurbeln und neue Energien zu wecken, ging der Trend zunächst in Richtung spezieller Ernährungskuren. Inzwischen weitet sich der Wunsch nach Befreiung und auch Fernhalten von überflüssigen Belastungen auf die gesamte Lebensweise aus. Minimalistische, nachhaltige Wohn- und Lebensgestaltung sowie Meditation und Yoga erfreuen sich hoher Beliebtheit. Auch bei der Reinigung des Körpers von belastenden Umwelteinwirkungen ist eine umfassendere Betrachtung wichtig. Um das wichtige Organ Haut bestmöglich vor schädlichen äusseren Einflüssen zu schützen, hat Neutrogena® jetzt eine spezielle Lösung entwickelt: Skin Detox.
|
|||||||||||
[2] www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/who-studie-neun-von-zehn-menschen-atmen-verschmutzte-luft-a-1205669.html, Stand 22.11.2018
*Preissetzung obliegt dem Handel |

Neutrogena
14.05.2019
Mehr als nur Reinigen. Detox.
Neutrogena® Skin Detox gegen Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen – für eine tiefenreine, strahlende Haut
Über Neutrogena®
Die Marke Neutrogena® ist im Vertrieb der von Johnson & Johnson Consumer Health Care Switzerland.
Johnson & Johnson Consumer Health Care Switzerland ist die Schweizer Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit 135.100 Mitarbeitern in mehr als 260 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Gesundheitsunternehmen. Im Mittelpunkt steht eine starke Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen©“. Mit den Geschäftsfeldern Consumer, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2018 weltweit 81,6 Milliarden US-Dollar um. In der Schweiz ist das Unternehmen im Bereich Consumer mit einer Vielzahl bekannter Konsumgütermarken und rezeptfrei erhältlicher Arzneimittel vertreten, unter anderem in den Bereichen Frauenhygiene, Gesichts- und Körperpflege sowie Raucherentwöhnung.
Mehr zu Johnson & Johnson Consumer Health Care Switzerland unter www.jnj.ch