Lusso

05. März 2021

PLÄDOYER FÜR VIELFALT UND GRENZENLOSEN GENUSS: 
NEUE MAGNUM-KAMPAGNE MIT NAOMI LAREINE

R&B-Sängerin unterstützt Kampagne, die Individualität in den Mittelpunkt stellt und dazu ermutigt, Genuss frei auszuleben

Die Premium-Glacemarke Magnum startet heute zum Launch der neuen Variante MAGNUM DOUBLE GOLD CARAMEL BILLIONAIRE eine Kampagne unter dem Motto „Genuss ist vielschichtig“. Dabei wird sie unterstützt von der Schweizer R&B-Sängerin Naomi Lareine. In ihrem für die Kampagne komponierten neuen Song „Limitless“ und dem begleitenden Musikvideo ruft sie dazu auf, sich selbst treu zu sein, furchtlos die eigene Persönlichkeit auszuleben und Vielfalt zu feiern. 

Magnum thematisiert mit der aktuellen Kampagne die vielen Facetten, die Genuss hat und dass es Jedem möglich sein sollte, dem nachzugehen, was sie oder ihn glücklich macht und geniessen lässt.
Deshalb stellt die Marke in ihrer neuen Kampagne Individualität in den Mittelpunkt und ermutigt dazu, Genuss frei auszuleben. Denn dieser macht das Leben lebenswert – ein Tag ohne Genuss ist ein verlorener Tag, so das Markencredo.
Naomi Lareine vertritt den Standpunkt, dass Kreativität keine Grenzen gesetzt werden sollte. Als ehemalige U19-Fussballnationalspielerin, die sich für ein Leben als Musikerin entschied, weiss sie aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, sich über gesellschaftliche Erwartungen hinwegzusetzen. Auch um andere zu ermutigen, nutzt sie ihre Stimme, um sich und ihre Überzeugungen auszudrücken. 

Gemeinsam mit Naomi Lareine will Magnum Menschen dazu aufrufen, mutig zu sein, zu sich selbst zu stehen und wahren Genuss zu leben. „Auch wenn gerade Einschränkungen das Leben vieler Menschen bestimmen, sollten sie versuchen, sich kleine Glücks- und Genussmomente zu gönnen, um nicht nur zu existieren, sondern wirklich zu leben“, so Naomi Lareine. „Ich habe mich und mein Umfeld immer dazu angespornt, das zu tun, was wirklich glücklich macht. Ohne Angst vor Verurteilung oder Kritik durch andere. Ich freue mich, mit Magnum bei dieser Kampagne zusammenzuarbeiten und hoffe, Menschen zu inspirieren, selbstbewusst zu ihrer Individualität zu stehen und ihre Facetten zu zeigen.“

Das neue MAGNUM DOUBLE GOLD CARAMEL BILLIONAIRE 
2021 ist für die Glace-Ikone Magnum ein besonders genussvolles Jahr: Mit dem neuen MAGNUM DOUBLE GOLD CARAMEL BILLIONAIRE präsentiert Magnum Genussmenschen ein neues, im wahrsten Sinne des Wortes vielschichtiges Geschmackserlebnis: zwei verstrudelte Glacesorten, eine mit Keks- und eine mit Pekannussgeschmack, umhüllt von gesalzener Karamellsauce, natürlich goldfarbener „Caramel Doré“-Schokolade und knusprigen Keksstückchen. 


Mehr Informationen zur #GenussIstVielschichtig-Kampagne sowie zum Musikvideo von Naomi Lareine gibt es auf der Website www.magnumicecream.com.

#GenussIstVielschichtig #LebeDeinenGenuss, @Magnum 

Lusso Magnum – Lebe deinen Genuss
Aufregend anders und unverschämt köstlich – so eroberte Magnum im Sommer 1989 als erstes Glace speziell für Erwachsene den Glacemarkt in der Schweiz, Deutschland und Belgien. Heute ist Magnum mit weltweit mehr als 2 Milliarden verkauften Glace pro Jahr eine der international führenden Glacemarken und die grösste Glacemarke von Unilever. In der Schweiz stammt der Kakao für die Magnum-Schokolade ausschliesslich aus Rainforest-Alliance-zertifiziertem Anbau. Damit wird die gesamte Magnum-Schokolade aus nachhaltig angebauten, qualitativ hochwertigen Kakaobohnen hergestellt. Magnum arbeitet mit der Rainforest Alliance zusammen, um dabei zu helfen, eine nachhaltige und verantwortliche Erzeugung von Kakao sicherzustellen und somit das Einkommen der Kakaobauern und ihrer Familien zu erhöhen. Zudem erhalten mehr Kinder besseren Zugang zu Schulbildung. Dies ist unser Beitrag zu einer positiven Veränderung in Westafrika und für ein besseres Leben von über 40.000 Kakaobauern und ihren Familien. Darüber hinaus sind alle von Magnum verwendeten Glacestängel PEFC-zertifiziert und somit aus nachhaltiger Forstwirtschaft. PEFC ist eine Institution zur Sicherstellung und Vermarktung nachhaltiger Waldbewirtschaftung mit einem unabhängigen Zertifizierungssystem. Magnum unterstützt als eine der ersten Lebensmittelmarken weltweit die Verwendung von recyceltem Kunststoff in Plastikbechern. Diese innovative und zukunftsweisende Recycling- und Verpackungstechnologie ist ein wichtiger Beitrag für einen nachhaltigeren Magnum-Genuss.

Über Naomi Lareine
Die aus Zürich stammende Naomi Lareine gilt als eine der vielversprechendsten Stimmen der Schweiz. Ihre aktuelle EP „UNCHAINED“ ist ein perfektes Beispiel dafür, wie R&B heute klingen kann und sollte. Naomis Texte spiegeln persönliche Erfahrungen wider, so dass sich die Musik authentisch und organisch entwickelt. Ihr musikalisches Debüt gab sie 2019 mit der filigranen Single „Sweet Latina“. Zu ihren weiteren Veröffentlichungen gehören „Issa Vibe“ und „Get It“. Im Zuge ihrer wachsenden musikalischen Anerkennung ist Naomi auf dem Werk des Schweizer Elektro-Produzenten Cella zu hören. Ihre internationale Reichweite erreichte mit ihrer Debüt-EP „UNCHAINED“ ein neues Level. Sie wurde im Oktober 2019 veröffentlicht. Naomi Lareine wurde bei den Swiss Music Awards 2020 für „SRF 3 Best Talent“ und bei den Lyrics Magazin Awards für den „Best Breaking Act“ nominiert. Neben ihren ehrgeizigen Zielen in der Musik setzt sie sich für Menschenrechte, Frauenrechte und gesellschaftliche Akzeptanz aller ein.


CAS 1 / Si l'option est activée dans epresspack setting

Pressekontakte

Für Rückfragen oder zusätzliche Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

PRfact AG
Britta Seifried-Fedder
Seefeldstrasse 229
8008 Zürich
Tel. +41 43 322 01 10
E-Mail: lusso@prfact.ch