Mister Spex präsentiert die Sommer-Highlights von Ray-Ban

Mit den einzigartigen Styles der Kult-Marke auf Reisen: Road Trip, Backpacking, Businessreise oder Souvenirsuche – die Art des Reisens, sagt viel über die Persönlichkeit aus. Dies sollte natürlich auch für das Outfit gelten: Ray-Ban, die Marke für Freigeister hilft mit einzigartigen Modellen den Charakter zu unterstreichen.

Der toughe General
Unterwegs auf der Strasse, nur mit einem Motorrad unter sich und dem Wind im Gesicht – für so eine Tour entscheiden sich nur kühne Temperamente. Der perfekte Begleiter: eine Brille, die den unabhängigen Charakter mit einer ausdrucksstarken Form unterstreicht.

Die nostalgische Clubround
Immer das Besondere im Blick – auch im Urlaub. Auf der Suche nach Souvenirs von den bunten Farben des Sommers inspirieren lassen und bei der Wahl der Sonnenbrille dem künstlerischen Retro-Look mit runden Regenbogen-Gläsern treu bleiben: das ist Sommer!

Die unkonventionelle Round
Mit dem Rucksack unterwegs zum nächsten Festival – dieses Erlebnis verleiht das ultimative Gefühl von Freiheit. Für das passende Fashion-Statement im Bohemian-Stil sorgt das ikonische Round-Design der Siebziger – egal, ob als modische Sonnenbrille oder coole Korrektionsbrille.

Die praktische Liteforce
Alle, die beruflich viel unterwegs sind, legen besonderen Wert auf Funktion. Dabei muss auf eine elegante Optik nicht verzichtet werden! Dieser pure Allrounder verbindet dank seines innovativen Materials Komfort und Design.

Über Mister Spex
Die Mister Spex GmbH ist Europas führender Online-Optiker. Über seine Website bietet das Berliner Unternehmen neben Kontaktlinsen europaweit das umfangreichste Sortiment an direkt verfügbaren Markenbrillen und -sonnenbrillen zu attraktiven Konditionen an. Zusätzlich zur Preistransparenz und der Preisersparnis bei Brillen mit Sehstärke profitieren Kunden auch von kostenlosen Services wie Sehtests und Brillenanpassungen, denn Mister Spex kooperiert in der Schweiz, in Deutschland, Österreich und den Niederlanden bereits mit 550 lokalen Augenoptikern in einem Partnernetzwerk. Im Service-Team von Mister Spex beraten ausgebildete Augenoptiker die Kunden telefonisch oder per E-Mail. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Optikerwerkstatt in Berlin, in der die Endfertigung und Qualitätskontrolle der Brillen erfolgt. Die gute Qualität der Brillen wurde im Dezember 2014 von der Stiftung Warentest bestätigt, die Mister Spex als einen der besten getesteten Optiker auszeichnete.

Europaweit zählt Mister Spex zwei Millionen zufriedene Kunden. Derzeit beschäftigt das Unternehmen über 400 Mitarbeiter und wurde zuletzt 2016 in Deutschland vom Deutschen Institut für Service-Qualität als Sieger in der Kategorie „Augenoptik“ ausgezeichnet. Mister Spex ist mit eigenen Websites neben der Schweiz auch in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, in Grossbritannien und in den Niederlanden aktiv und übernahm im Juli 2013 zudem die schwedischen Online-Eyewear-Shops Lensstore und Loveyewear sowie im Januar 2015 den norwegischen Kontaktlinsenhändler Lensit. Im Februar 2016 hat Mister Spex seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet und wurde im gleichen Jahr mit dem Red Dot Award für sein innovatives Ladenkonzept ausgezeichnet.