Mister Spex

Mister Spex ist Europas führender Online-Optiker. Über seine Website bietet das Berliner Unternehmen neben Kontaktlinsen europaweit das umfangreichste Sortiment an direkt verfügbaren Markenbrillen und -sonnenbrillen zu attraktiven Konditionen an. Zusätzlich zur Preistransparenz und der Preisersparnis bei Brillen mit Sehstärke profitieren Kunden auch von kostenlosen Services wie Sehtests und Brillenanpassungen, denn Mister Spex kooperiert in der Schweiz, Deutschland, Österreich und den Niederlanden bereits mit 550 lokalen Augenoptikern in einem Partnernetzwerk.

Europaweit zählt Mister Spex zwei Millionen zufriedene Kunden und ist bereits in elf Ländern mit eigenen Websites aktiv. Im Februar 2016 hat Mister Spex seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet und wurde im gleichen Jahr mit dem Red Dot Award für sein innovatives Ladenkonzept ausgezeichnet.

MEDIENKONTAKT

Lifestyle

Mira Zawrzykraj

+41 43 499 16 27

mira@prfact.ch


Corporate Themen

Patrick Milo

+41 43 322 01 10

milo@prfact.ch

Aktuelle bilder