Magnum Double macht die Naschkatze zur Löwin


Mit den Produktneuheiten Magnum Double Peanut Butter und Magnum Double Caramel startet die Glacemarke für Erwachsene in die Saison 2016. Die umfassende Kampagne mit dem Claim „Release the Beast“ umfasst TV, OOH, Online, Mobile und Kino.​

                      

Das Raubtierthema zieht sich durch die gesamte Kampagne: vom Packaging in Animal-Print-Optik bis zum cineastischen TV-Spot. In diesem zeigt Magnum starke, sinnliche Frauen, jeweils mit einem symbolhaften tierischen Begleiter. Die Botschaft: Lass dein inneres Raubtier raus und folge deinem Instinkt. Nicht immer das tun, was alle von einem erwarten, sondern sich nehmen, was einem zusteht, und das Leben maximal geniessen. Egal, ob im Alltag, beim Flirt oder beim Genuss von Magnum Double.

Die TV-Kampagne startet am 2. Mai in der Schweiz. In ausgewählten Kinos läuft der 30-Sekünder bereits und ist bis Ende des Jahres zu sehen. Verantwortlich für die Kreation zeichnet LOLA Madrid. Produktionsfirma war Propaganda. Gefilmt wurde in Los Angeles und Regie führte Martin Werner. Den Song „High Ball Stepper“ komponierte und arrangierte Jack White. Die aufmerksamkeitsstarke OOH-Kampagne beginnt ab Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Begleitend dazu gibt es PR- und Social-Media-Aktivitäten. So ruft Magnum über Facebook Konsumenten dazu auf, zu testen, welches Raubtier in ihnen steckt. Die Digitalagentur ist Spinnwerk. Für die PR zeichnet in der Schweiz die Agentur PRfact AG verantwortlich.

In der Schweiz sind die beiden Magnum-Double-Varianten seit Mitte März erhältlich. Beim Magnum Double Peanut Butter trifft feines Glace mit Erdnussbuttergeschmack auf cremige Erdnussbuttersauce zwischen zwei knackigen Hüllen – der ersten aus einer feinen Kakaoglasur und der zweiten aus leckerer Magnum-Milchschokolade. Magnum Double Caramel verführt mit cremigem Vanilleglace, umhüllt von intensiver Karamellsauce und vollendet mit knackiger Magnum-Milchschokolade. Beide Varianten sind als Impulsglace (88ml; unverbindliche Preisempfehlung: 3,00 CHF) und als sortenreiner Multipack mit jeweils vier Magnum Double Peanut Butter oder Magnum Double Caramel (4x 88ml; unverbindliche Preisempfehlung: 9,85 CHF) erhältlich. Magnum Double Caramel gibt es auch als Mini im Multipack zusammen mit Magnum Mini Double Chocolate: ein cremiges Schokoladenglace mit köstlicher Schokoladensauce zwischen einer Schicht Kakaoglasur und einem Überzug aus knackiger Milchschocholade.

                 

Mehr Informationen unter http://www.Magnumicecream.com  

Den Spot gibt es unter: http://y2u.be/eyEbzYrSD8U

#MagnumDouble  #ReleaseTheBeast


Lusso Magnum – für Geniesser aus Leidenschaft


Aufregend anders und unverschämt köstlich – so eroberte Magnum im Sommer 1989 als erstes Glace speziell für Erwachsene

den Glacemarkt in Deutschland, Belgien und der Schweiz. Heute ist Magnum mit weltweit mehr als 2 Milliarden verkauften Glace pro Jahr eine der international führenden Glacemarken und die grösste Glacemarke von Unilever.

In der Schweiz stammt der Kakao für die Magnum-Schokolade seit 2015 zu 100 % aus Rainforest AllianceTM zertifiziertem Anbau. Die Zusammenarbeit ist Teil des langfristigen Unternehmensziels von Unilever, alle wichtigen landwirtschaftlichen Rohstoffe aus nachhaltiger Erzeugung zu beziehen. Dadurch trägt Magnum dazu bei, dass 40.000 Kakaobohnenbauern in Ecuador, Ghana, der Elfenbeinküste und in weiteren westafrikanischen Ländern nachhaltig produzieren. Ziel ist es, durch nachhaltigen Kakaoanbau die Lebensbedingungen der Kakaobauern und ihrer Familien zu verbessern und die Umwelt zu schonen. Darüber hinaus sind alle von Magnum verwendeten Glacestiele PEFC-zertifiziert und somit aus nachhaltiger Forstwirtschaft. PEFC ist eine Institution zur Sicherstellung und Vermarktung nachhaltiger Waldbewirtschaftung mit einem unabhängigen Zertifizierungssystem.