Logitech gewinnt neun RED DOT DesignAwards
Rekordauszeichnung für Logitech durch internationale DesignJury

Die internationale Jury des Red Dot Awards für herausragendes Produktdesign hat Logitech in diesem Jahr mit rekordverdächtigen neun Auszeichnungen bedacht. Logitech wurde bereits das vierte Jahr in Folge prämiert – mit drei Awards mehr als im letzten Jahr.

Der 1954 gegründete „Red Dot Award: Product Design“ kürt die besten Produkte des Jahres und honoriert dabei herausragendes Design. Ausgezeichnet wurden Produkte in verschiedenen Kategorien, unter anderem:

„Bei Logitech achten wir alle darauf, das Design als Zentrum unserer Arbeit zu sehen”, sagt Alastair Curtis, Chief Design Officer bei Logitech. „Wir freuen uns sehr über die grösste Anzahl Red Dot Awards, die wir in einem Jahr je gewonnen haben. Nicht nur unser DesignTeam, sondern das gesamte Unternehmen hat dafür hart gearbeitet – um Produkte zu schaffen, die dem Nutzer Freude bringen.“



Über Logitech
Logitech designt Produkte, die einen wichtigen Platz im digitalen Alltag ihrer Nutzer einnehmen. Seit über 30 Jahren verbinden LogitechProdukte Menschen mit Hilfe von Musik, Videos und Computern. Das im Jahr 1981 gegründete Unternehmen Logitech International ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, die an der Schweizer Börse (LOGN) und am Nasdaq (LOGI) notiert ist. Weitere Informationen finden sich unter www.logitech.com , im Unternehmensblog und auf Twitter unter @Logitech_DE .