Intimissimi

09.07.2019

INTIMISSIMI UOMO HERBST/WINTER 2019-20

Die Intimissimi Herrenkollektion für Herbst/Winter 2019 zeichnet sich wie gewohnt durch sorgfältig ausgewählte, hochwertige Materialien aus. Neue Modelle aus Baumwolle und Kaschmir bestimmen das Bild der Kollektion. Das edle, natürliche Kaschmirgarn ist warm, trägt sich angenehm und ist perfekt für jeden Anlass – sogar unter einem Hemd mit Kragen. Erweiterungen gab es auch bei der Merino-Linie: Neue Modelle in Weisstönen ergänzen die vielseitige Farbpalette.
 
Trendsetter der Kollektion ist ein neuer einfarbiger Pyjama aus blauem Seidensatin. Die klassischen Pyjamas gibt es in diesem Winter auch aus glänzender, mercerisierter Baumwolle. Neben den schlichten Klassikern von Intimissimi Uomo treten neue Modelle aus verschiedensten Stoffen mit Jacquardmustern und gestickten Details, die der Marke einen jungenhaften Charme verleihen.

Neu setzt Intimissimi für seine Hosen nebst leichtem Canvas auch andere Stoffe mit verschiedenen Stärken und Strukturen ein, von gebürstetem Canvas bis zu Strick und Chevron-Jersey.
 
Die Partnerschaft mit Disney wird fortgesetzt und spiegelt sich unter anderem in Highlights anlässlich des 85. Geburtstags von Donald Duck und der neuen Linie «Der König der Löwen» wider. Intimissimi erweitert seine Kooperationen und arbeitet neu auch mit MARVEL zusammen.
 
Die Unterwäsche-Kollektion überzeugt durch witzige und coole Mikro-Prints, die an Krawattenmuster erinnern und zeigt sich so im markentypischen Look von Intimissimi.

 


Über Intimissimi
Nach ihrer Einführung im Jahre 1996 hat sich die Marke Intimissimi mit ihrem einfachen, ra­ nierten und typisch italienischen Stil auf dem Markt für Damen- und Herrenunterwäsche durchgesetzt. Die Marke ist romantisch, weil sie Fantasie und Gefühle anregt, sie ist sinnlich, weil sie die Reize betont, und sie ist natürlich, weil sie zierlich, elegant, nahe am Menschen und modern ist. Heute verfügt die Marke über ein Vertriebsnetz, das ständig weiter expandiert: mehr als 1300 Verkaufsstellen in 29 Ländern einschliesslich Italien.


CAS 1 / Si l'option est activée dans epresspack setting

Pressekontakte

PRfact AG

Mira Zawrzykraj 
Seefeldstrasse 229
8008 Zürich
+41 43 322 01 10
calzedonia@prfact.ch