Für den perfekten Fussballabend

Zürich, Juni 2016 – Lange haben wir gewartet, nun geht sie endlich los, die Europa-meisterschaft 2016! Freude und Trauer liegen sich so nah, deshalb hier für Gewinner wie Verlierer unsere Highlights zur Saison.

Wenn diesen Sommer die Fritteuse Airfryer von Philips in der Küche auf Hochtouren läuft, der Freixenet ICE kühl gestellt ist und die Orangen geschnitten sind, steht ein Spiel der Europameisterschaft auf dem Programm.

SodaStream zeigt pünktlich zur EM Herz für schwer schleppende Bier-Fans und lanciert neu das Bierkonzentrat Blondie. Um dem Bierbäuchlein vorzubeugen, hängt das Running-Shirt von ODLO bereits präventiv am Bügel.

Für Stimmung und tollen Sound vor dem Spiel und während der Pause sorgt die UE ROLL 2 Tropical Anime von Ultimate Ears. Dank des Chronographen Pontos von Maurice Lacroix gerät auch bei toller Stimmung im Vorfeld kein Anpfiff in Vergessenheit.

Sollte am Fernseher noch die Lieblingsarztserie der Freundin laufen oder Mann zum Spielzeitpunkt noch unterwegs sein, greift er zum Sony Xperia X von Sony Mobile und zu den MOMENTUM Wireless Kopfhörern von Sennheiser. Einem mobilen EM-Abend steht somit nichts mehr im Wege.

Zum Abkühlen nach hitzigen Spielmomenten oder einer ausgelassenen Partynacht erfrischt der Duschschaum Samurai Ice Shower von RITUALS. Und sollte der Endpfiff für die Lieblingsmannschaft früher als erwartet erklingen, so kann vielleicht die Freundin in Unterwäsche von Simone Pérèle aus Verlierern doch noch Gewinner machen.