FOOD / BEVERAGES


  • Lusso

    Frische Snack-Vielfalt für jeden Geschmack und Anlass

    Ausgefallene Geschmacksrichtungen, neue Produktformate und besondere Rezepturen – Lusso verfolgt mit den Glaceneuheiten 2017 die drei grössten Trends im Markt: Genuss, Snacking und Erfrischung.

     
  • Dettling-Marmot

    Made from Africa: Relaunch Amarula

    Amarula Cream ruft mit der neuen Flasche Menschen auf der ganzen Welt dazu auf, die afrikanischen Elefanten und ihren Schutz zu würdigen.

     
  • Dettling-Marmot

    PIPER-HEIDSIECK KEHRT MIT SONDEREDITION ZU DEN OSCARS ZURÜCK

    Nach der Bekanntgabe der Nominierungen für die 89. Oscar-Verleihung kündigte Piper-Heidsieck, das renommierte französische Champagnerhaus mit dem weltweit bekannten rot-goldenen Logo, seine Rückkehr auf den roten Teppich an. Das Produkt des Hauses wird der einzige Champagner sein, der in der Academy-Awards-Saison 2017 serviert wird. 

     
  • Activia

    Giulia Steingruber: das neue Gesicht von ACTIVIA

    Die Spitzensportlerin Giulia Steingruber ist ab 2017 das neue Gesicht von ACTIVIA in der Schweiz.

     
  • Dettling-Marmot

    LOUIS XIII erzielt Rekordpreis von $558,000 USD bei der Versteigerung der drei limitierten Editionen LOUIS XIII – L’ODYSSÉE D’UN ROI

    Eine ganz besondere Reise erreicht ihren Höhepunkt: Alle Einnahmen der Versteigerung der drei, von Hermès, Puiforcat und Saint-Louis gestalteten Meisterstücke, ausgestattet mit einer raren Assemblage von LOUIS XIII, werden zugunsten der Martin Scorseses The Film Foundation gespendet.

     
  • My Coach

    My Coach: Gesunde Ernährung leicht gemacht

    Das Zürcher Start-Up Freunde am Kochen macht gesunde Ernährung alltagstauglich. Beim ihnen dreht sich alles rund um den gesunden Lebensstil. Das Team, bestehend aus Experten im Gesundheitsbereich, erarbeitete mit viel Herzblut das innovative Programm My Coach

     
  • Dettling-Marmot

    Die Reise beginnt: Weingut Ramón Bilbao kulinarisch unterwegs

    Gekleidet im Stile von 1924, dem Gründungsjahr von Ramón Bilbao, machte sich das Team des Weinguts bei der diesjährigen Mirtour Ende September auf die Suche nach erlesenen Spezialitäten in der Zürcher Gastronomie. Ausgerüstet mit hippen Fahrrädern und einigen Flaschen des Topweins Mirto, ging es quer durch die Limmatstadt. Die Mission: den Rioja mit anderen Augen erleben und die passende kulinarische Begleitung für ihn finden.

     
  • Dettling-Marmot

    Rémy Martin VSOP Mature Cask Finish Geschenk-Edit
    ​Glanzvolle Festtage mit Rémy Martin geniessen

    Zur Weihnachtszeit steht der Genuss an erster Stelle: sei es das feine Festtagsmenü, die gemütlichen Stunden mit der Familie oder die festliche Atmosphäre in den Innenstädten. Zu diesen besonderen Anlässen gehört auch ein exklusives Getränk. Daher bringt Rémy Martin für alle Geniesser in diesem Jahr eine edle Geschenkbox in den Handel. 

     
  • Activia

    ACTIVIA ruft Frauen auf „InSync“ zu leben

    Unter dem Motto „Live InSync“ – im Einklang mit sich selbst sein – motiviert die beliebte Joghurtmarke im Rahmen einer weltweiten Neupositionierung nun Frauen dazu, das eigene Potenzial zu entdecken und auszuschöpfen.

     
  • Freixenet

    Freixenet Cordon Rosado – ein Silbermedaillist als perfekter Begleiter für die Festtage

    Der erdbeerfarbene Cordon Rosado verführt mit Aromen von exotischen Früchten und Beeren und wird gleichzeitig dem trockenen Cava-Genuss gerecht. Diese ungewohnte Kombination wurde von der wichtigsten Schweizer Weinprämierung – der Expovina – mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

     
  • Dettling-Marmot

    RÉMY MARTIN GEWINNT IWSC-GOLDMEDAILLE FÜR «CARTE BLANCHE À BAPTISTE LOISEAU»

    Rémy Martin ist stolz darauf, im Rahmen der International Wine and Spirit Competition (IWSC) 2016 für «Carte Blanche à Baptiste Loiseau» Gold zu erhalten. Die Auszeichnung ist ein Zeugnis der exzellenten Qualität dieser Assemblage.

     
  • Dettling-Marmot


    ​RARE ROSÉ MILLÉSIME 2007

    Der Rare Rosé Millésime 2007 ist ein wahres Feuerwerk an Geschmacksnoten, Aromen und Farben, seine unglaubliche Harmonie reicht weit über das Geschmackserlebnis hinaus. 

     
  • Lusso

    Glaceneuheiten im Herbst und Winter 2016

    Ob romantisch bei Kerzenschein oder in fröhlicher Runde mit guten Freunden – auf feinen Glacegenuss muss auch in der kalten Jahreszeit niemand verzichten. Denn die Lusso Neuheiten verlängern ab Mitte September die Glacesaison mit köstlichen, saisonalen Geschmacksvarianten.

     
  • Dettling-Marmot

    Glenfiddich schreibt Whisky-Geschichte
    20 brillante Experten – ein überragender Whisky: Glenfiddich bringt Glenfiddich Project XX auf den Markt

    Zusammen mit 20 Whiskyexperten aus der ganzen Welt entwickelte Brian Kinsman seine zweite Kreation der Experimental Series. 20 verschiedene Single Malts, ausgewählt von den 20 Experten, wurden für die Erschaffung eines einzigartigen Single Malts genutzt – das Project XX.

     
  • Dettling-Marmot

    Glenfiddich schreibt die Regeln für Whisky neu
    Glenfiddich bringt den ersten, je in IPA Bierfässern gereiften Single Malt Scotch Whisky auf den Markt: Glenfiddich IPA Experiment 

    In Zusammenarbeit mit einem lokalen Braumeister aus Speyside entstand das IPA Experiment: Brian Kinsman schuf einen völlig neuartigen Single Malt Scotch Whisky, ein Whisky der in IPA-Bierfässern veredelt wird. 

     
  • Freixenet

    Freixenet Klassiker für kurze Zeit in neuem Kleid

    Anlässlich des 75. Jubiläums gehen Freixenet und der mit Spanien eng verbundene deutsche Top-Designer Michael Michalsky gemeinsame Wege, um die Flaschen der Carta Nevada neu zu interpretieren. Heraus kam eine elegant schlichte und zugleich moderne Special-Edition, die die kühle Eleganz Michalskys mit der überschäumenden Lebensfreude Spaniens verbindet.

     
  • PRfact

    Die Food eVangelisten

    Die globale „Food 2020“ Studie untersucht, was Ernährungsbotschafter, sogenannte Food eVangelisten, motiviert, was von deren Kindern zu erwarten ist und wieso lokale Nahrungsmittel zum neuen Premium werden könnten.

     
  • Dettling-Marmot

    CARTE BLANCHE, EINE HOMMAGE AN DEN FINE CHAMPAGNE COGNAC

    Carte blanche – zu Deutsch auch «freie Hand» – die beiden Wörter reichen aus, um die Freiheit in Erinnerung zu rufen, die Baptiste Loiseau für seine exklusive Edition gewährt wurde. Für den Kellermeister des Hauses ist diese Aufgabe ebenso die Gelegenheit, seine sensorischen Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen wie auch den Stil des Hauses Rémy Martin zu präsentieren.

     
  •  
  • Lusso

     Launch Soja-Glace “Tofuline”

    Lusso versüsst mit neuem veganen Glace den Sommer

    Glaceliebhaber, die sich vegan ernähren oder unter Laktose-Intoleranz leiden, mussten lange auf den kühlen Snack im Sommer verzichten. Mit der neuen Tofuline sorgt Lusso ab diesem Sommer für garantierten und unkomplizierten Glacegenuss: Das Soja-Glace ist vegan, laktose- und glutenfrei und in zwei verschiedenen Varianten erhältlich.

     
  • Dettling-Marmot

    Rémy Martin feiert 50 Jahre Partnerschaft mit seinen Winzern

    Am 16. Juni 2016 feierten Rémy Martin und die Alliance Fine Champagne in Cognac auf dem Landgut der Familie Grollet in Saint-Même-les-Carrières (Charente) zusammen mit den 900 Winzerpartnern das 50-jährige Bestehen der Alliance Fine Champagne, der Lieferantenkooperative für die Grande und die Petite Champagne Eaux de Vie. 

     
  • Freixenet

    Genussvoll in den Sommer starten mit Freixenet «ICE»

    Auf Eis und in einem grossen Cabernet-Glas serviert, ist «ICE» das perfekte Getränk für den Sommer und holt das mediterrane Lebensgefühl in die Schweiz. Ideal für lauschige Sommernächte, für den gediegenen Aperitiv oder romantischen Abend zu zweit.

     
  • Freixenet

    Freixenet

    Freixenet ist die weltweit führende SchaumweinMarke. Sie verkörpert mediterrane Lebenskraft und paart 150 Jahre Tradition mit Expertise und Passion für hochwertige Cavaund Weinproduktion. Freixenet setzt bei Cavas auf die traditionelle Herstellung. Dazu gehören handgelesene Trauben ebenso wie die Gärung in der Flasche. Ausgangspunkt der FreixenetErfolgsgeschichte ist die Kellerei in Sant Sadurní d’Anoia, einer kleinen Stadt nahe Barcelona im katalanischen Teil von Spanien. Freixenet verbessert mit neuen Methoden kontinuierlich die Produktqualität und arbeitet an einem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen wie Wasser und Glas.

     
  • Lusso

    Xenia Tchoumi für Magnum Double

    Die neue Kampagne von Magnum Double steht für Sinnlichkeit und Stärke – sie zelebriert das Leben in vollen Zügen. Die Kampagne wird weltweit von einer Reihe von international bekannten Testimonials unterstützt, die zeigen, dass das Leben maximalen Genuss bereit hält, wenn man seinem Instinkt folgt.




     
  • Bacardi

    Mit "Welcome Home" auf dem Weg nach San Francisco an die BACARDÍ Legacy Global Cocktail Competition

    Die acht Teilnehmer aus Nordeuropa für das globale Finale der BACARDÍ Legacy Global Cocktail Competition stehen fest. Beim BACARDÍ Gala-Dinner am 15. März in London wurde Christof Reichert für seine gelungene Promotionphase in den vergangenen vier Monaten belohnt und reist nun als bester schweizer Teilnehmer zum globalen Finale am 24. April nach San Francisco.

     
  • Lusso

    Magnum Double macht die Naschkatze zur Löwin

    Kommunikationsstart der neuen Varianten zur Eröffnung der Glacesaison: Mit den Produktneuheiten Magnum Double Peanut Butter und Magnum Double Caramel startet die Glacemarke für Erwachsene in die Saison 2016. 

     
  • Dettling-Marmot

    Anlässlich des 69. Filmfestivals von Cannes präsentiert Rémy Martin seine exklusive Limited Edition XO       

    Zum 13. Mal in Folge schreitet Rémy Martin am Filmfestival von Cannes als exklusiver Partner die Stufen hoch und lüftet den Schleier um seine neueste Rémy Martin XO Limited Edition. Als Würdigung der besonderen Verbundenheit von Rémy Martin mit der Filmindustrie ziert bei der XO Edition das Symbol der Filmrolle die legendäre Karaffe des Cognac-Hauses. Die Filmrolle wurde eigens für diese Gelegenheit filigran vergoldet. 

     
  • Dettling-Marmot

    Ochdamh-mòr Radikale Kreation:
    OCTOMORE LIMITED EDITION VIRGIN OAK 07.4

    Octomore hat mit seinen weltweit torfigsten Single Malts unter Whiskykennern die Sicht auf das als starr wahrgenommene Wesen des schottischen Nationalgetränks verändert. Die Entwicklung ist von Insidern als «Skunk Works» bezeichnet worden, da sie disruptiv angelegt war und Konventionen in Frage stellte.