EVOLUTION WARM
Warm und komfortabel durch den Winter

Die bewährte und nahtlose EVOLUTION Wäsche ist für diesen Winter komplett überarbeitet worden. Beibehalten wurde das technische Design, das mit einem moderneren Look und noch besserer Funktionalität überzeugt. Zwischen den Frauen- und Männermodellen wird allerdings deutlicher differenziert, um den individuellen Ansprüchen noch gerechter zu werden.

Bei den Frauen lassen sich beispielsweise ausgedehntere Wärmezonen finden als bei den Männern. Mit einer innovativen Stricktechnologie, die es erstmals erlaubt, den Bund hinten höher zu stricken als auf der Vorderseite, wurde die Passform der EVOLUTION WARM Pants optimiert. Dank des innovativen Taillendesigns ist auch während Bewegung für eine optimale Passform gesorgt. Die EVOLUTION WARM Serie überzeugt zusätzlich mit ihrer permanent antibakteriellen Ausrüstung, die bereits im Garn eingearbeitet wurde. Die gesamte Kollektion bietet einen hohen Tragekomfort, bestmögliche Bewegungs- freiheit und das Material hält angenehm trocken und warm und garantiert eine perfekte Körperklimaregulierung.

Die im vergangenen Winter mit großem Erfolg eingeführte Blackcomb EVOLUTION WARM Wäsche aus rund 38 % recyceltem Polyester gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer dieses Jahr in frischen Farben. Erstmals ist auch eine ¾-Pants erhältlich, die sich perfekt mit langen Skisocken kombinieren lässt, ohne dabei Druckstellen zu verursachen.

Die Herbst-Winter 2016 Evolution Wäsche ist ab sofort im Handel und auf Odlo.com erhältlich.

Odlo ist Erfinder der funktionellen Sportunterwäsche und des Dreischichten-Prinzips. In Europa ist Odlo der unumstrittene Marktführer im Bereich Sportunterwäsche und Technologie-Pionier in funktioneller Sportbekleidung. Die 1946 gegründete Firma hat eine starke norwegische Tradition und ist seit 1986 in der Schweiz beheimatet. Odlo hat eigene Tochtergesellschaften in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Belgien/Holland, Österreich, England, Norwegen und China. Darüber hinaus werden Odlo-Produkte weltweit in rund 25 Ländern vertrieben. Weitere Informationen finden Sie auf  www.odlo.com .