PRfact

27. April 2018

TOMORROWLAND, SÒNAR, NOS ALIVE: TEZENIS ROCKT DEN FESTIVAL-SOMMER MIT STYLISCHEN MUST-HAVES FÜR MUSIKBEGEISTERTE FASHIONISTAS

Nach einem glorreichen Start in die Festival-Saison feiert Tezenis seine neue Kollektion zu den Beats der angesagtesten Festivals Europas weiter und präsentiert modeverrückten Musikliebhabern die neuen Stücke der trendigen Festival-Kollektion: neben aufregenden Jacquard-Stickereien weckt Tezenis das Sommer-Feeling mit leichten Makramee-Teilen, bunten Dekors und blütenbestickten Bras.

Längst ist bekannt, dass es bei Festivals um weit mehr als nur Musik geht: coole Frisuren, sexy Accessoires und ein trendiges Boho-Outfit sind heute nicht mehr wegzudenken. Mit der neuen Festival-Kollektion verbindet Tezenis geschickt die Welt der Musik mit Mode und liefert jederfrau die Möglichkeit, den Festival-Runway mit stylischen und aufregenden Outfits zu rocken. Die Kollektion kombiniert geschickt Trends mit Komfort: während tolle Jacquard-Stickereien, Makramee und Dekors aus bunten Perlen für das nötige Festival-Flair sorgen, bieten die blütenbestickten Bras, Bodys und Kleider mit ihren leichten und transparenten Stoffen die nötige Leichte, um den Sommer-Vibe zu zelebrieren. 

Tezenis meets Sònar und co.

Mit der neuen Kollektion begibt sich Tezenis auf Festival-Tournee und besucht die musikalischen Hotspots des Sommers. Die Reise beginnt mit dem weltbekannten Coachella Valley Music and Arts Festival in Kalifornien, an dem auch Influencerin Zoe Pastelle anzutreffen ist.  Weiter geht es als offizieller Sponsor nach Barcelona ans Sònar-Festival (14.-16. Juni). Zum ersten Mal wird Tezenis dieses Jahr auch am Nos Alive-Festival in Portugal (12.-14. Juli) mit einem Stand vertreten sein. Zu Ende geht die Reise mit der Königin aller Festivals: dem Tomorrowland in Belgien (27. – 29. Juli) – einem der grössten Elektro-Festivals in Europa. Unter dem Hashtag #tezenisxfestival kann die Fashion-Reise an die aufregendsten Festivals der Welt miterlebt werden.


Über Tezenis
Seit seiner Gründung im Jahr 2003, hat sich Tezenis als junger und trendiger Anbieter von Unterwäsche, Homewear und Pyjamas für Damen, Herren und Kinder im Markt positioniert. Mit einem ständig wachsenden Geschäftsnetzwerk ist Tezenis heute mit über 500 Verkaufsstandorten in 18 Ländern präsent und bietet seinen Konsumenten trendige Basic- und Fashion-Kollektionen an, die ständig weiterentwickelt und wöchentlich mit neuen Modellen erweitert werden. Das Unternehmen bietet seinem jungen Publikum neben einer breiten Auswahl und den neusten Trends ein optimales Preis-Leistungsverhältnis an.


Pressekontakte

Für weitere Informationen wenden Sie sich an:

PRfact AG, Seefeldstrasse 229, 8008 Zürich, Fatma Diallo, +41 43 322 01 10, fatma.diallo@prfact.ch