Puig

31.01.2019

«GOOD GIRL» CAROLINA HERRERA KREIERT EINEN NEUEN DUFT –           DIE VERKÖRPERUNG DER MODERNEN FRAU: FURCHTLOS, WEIBLICH UND SINNLICH ZUGLEICH  

Stolz präsentiert Carolina Herrera GOOD GIRL, ihren neuen ultrafemininen Duft, der perfekt zu der modernen Frau von heute passt. GOOD GIRL zelebriert die Dualität – Weiblichkeit und Sinnlichkeit, zeitlose Eleganz und lässige Unbekümmertheit, hoffnungslose Romantik und unerschrockene Unabhängigkeit. Das Haus Herrera hat einen Duft geschaffen, der die glorreiche, ausgelassene Vielschichtigkeit der Frau einfängt und feiert.

GOOD GIRL ist das bislang mutigste und provokanteste Statement von Carolina Herrera. Seit mehr als 30 Jahren kreiert das Haus Herrera Mode und Düfte, die sich durch lässige Eleganz und Raffinesse auszeichnen, Inbegriffe des New Yorker Lifestyles. Mit dem Finger am Puls der Zeit spürt der neue Duft von Carolina Herrera der multidimensionalen Haltung der modernen Frau nach, die ihren Ausdruck in dem Hashtag der Kampagne findet: «IT’S SO GOOD TO BE BAD».

Seit über vier Jahren lässt Carolina Herrera de Baez, Kreativdirektorin des Hauses Herrera Fragrances, ihre umfassende Kenntnis der Marke und Duftentwicklung in die Schöpfung von GOOD GIRL einfliessen. Jede Komponente des Dufts ist eine Verkörperung der Herrera Frau, für die de Baez selbst ein wunderbares Beispiel abgibt. Der leuchtende Flakon, ein ultrafemininer Stiletto in Nachtblau mit goldenem Absatz. Sowohl Duft als auch Flakon sind Ausdruck von Sinnlichkeit, Selbstbewusstsein, Weiblichkeit und Stärke der Frau, die GOOD GIRL trägt.

EINE VERWEGENE KAMPAGNE MIT GROSSARTIGEN MITSTREITERN
Die Schöpfung von GOOD GIRL legte Carolina Herrera de Baez in die Hände der Meisterparfumeurin Louise Turner. Die für ihren mutigen und innovativen Ansatz bekannte Top-Parfumeurin war die ideale Wahl, um die Spannung und atemberaubende Vielschichtigkeit der modernen Frau von heute in einem Duft einzufangen.
 
Die Printkampagne von GOOD GIRL umfasst eine Serie von Bildern, die die Essenz des Dufts bis zur Vollkommenheit verkörpern. Supermodel Karlie Kloss übt einen Zauber aus, der die Sinnlichkeit und das Mysterium der Frau und zugleich ihre kühne Intelligenz und Ausgelassenheit versinnbildlicht – das köstliche Vergnügen des GOOD GIRL, absolut und ohne Kompromisse sie selbst zu sein.


 
Höhepunkt und Abschluss der GOOD GIRL Story ist der kurze Film, der das Leben des GOOD GIRL herrlich und verwegen in mächtigen Bildern einfängt. Chris Isaaks „Baby Did a Bad Bad Thing“ untermalt die Filmszenen, die von der New Yorker Skyline in der Abenddämmerung auf Karlie Kloss schwenken, mitten in den Vorbereitungen für eine ganz besondere Nacht. Im langen geschlitzten Carolina Herrera Kleid, schwarz und paillettenbesetzt, schreitet sie auf hohen Absätzen durch die Strassen New Yorks, auf dem Weg zu einem wichtigen Date. Mit der ungezügelten Verve einer Superheldin von der Kinoleinwand bringt sie Autos zum Crashen, sprengt Zeitungsstände und Tische in die Luft, verzaubert alles und zieht jeden in ihren Bann. Unwiderstehlich, provokant und unvergesslich unterstreicht der Film die Botschaft von GOOD GIRL: #GOODTOBEBAD.
 
Schwarz und weiss, dunkel und hell, Good Girl, Bad Girl... Carolina Herrera New York präsentiert GOOD GIRL, einen sinnlichen Duft von beschwörender Kraft, der die herrlichen Gegensätze und die allgegenwärtige Dualität der modernen Frau und des modernen Lebens versinnbildlicht. GOOD GIRL zelebriert die Spontanität, Vielschichtigkeit und Kraft der Frau mit einem machtvollen Duft, der dem Paradox huldigt und doch köstlich schlicht und verführerisch ist. GOOD GIRL ist das perfekte Sinnbild der lässigen Eleganz und des Esprits des Hauses Herrera.

Die renommierte Parfumeurin Louise Turner hat für das Modehaus einen faszinierenden Duft mit einer erfrischend leichten und dunklen Seite kreiert. Dieser innovative Duft fängt die Komplexität der Frau mit überraschend gegensätzlichen und aussergewöhnlichen Ingredienzen ein. Die süsse verführerische Qualität des Jasmin betont die strahlende feminine Seite von GOOD GIRL. Die dunklere Komponente des Dufts wird von köstlichem Kakao und atemberaubender Tonkabohne getragen. Mandel und Kaffee sorgen für eine unmittelbare Lebendigkeit. Die speziell extrahierte delikate Tuberose ist nach Louise Turner die «Wild Card» des Dufts und verkörpert «Fluidität und Weiblichkeit».

Das emotionale Statement des Flakons von GOOD GIRL ist in seiner Wirkungskraft kaum zu übertreffen. Der Glasflakon eines extrem hohen Stilettos verkörpert ebenso mühelos wie der Duft die Stärke der modernen Weiblichkeit und die Dualität der Frau. Der Stiletto aus glänzend rauchigem Glas in Nachtblau steht auf einem extrem hohen, schmalen Absatz in Gold. Der bahnbrechende Flakon von GOOD GIRL sucht in Sachen Form, Design und Technologie Seinesgleichen. Der Duft wird oben am Flakon über ein komplexes internes Drucksystem versprüht, das über vier Jahre lang entwickelt und mit mehr als 600 internen Prüfungen getestet wurde, um die Mechanik perfekt an diesen einzigartigen schlanken Flakon anzupassen. GOOD GIRL ist ein überraschender innovativer Duft in einem einprägsamen, emotional herausfordernden Flakon und verkörpert den Geist und die Vorstellungskraft der starken modernen Frau.
 

Der Duft aus dem Hause PUIG ist ab dem 4. März schweizweit erhältlich.

Das Sortiment umfasst folgende Produkte:
 

GOOD GIRL Eau de Parfum                   80ml                             154,00 CHF UVP*
GOOD GIRL Eau de Parfum                   50ml                             121,00 CHF UVP*
GOOD GIRL Eau de Parfum                   30ml                               83,00 CHF UVP*
 

GOOD GIRL Body Cream                     200ml                                60,00 CHF UVP*
GOOD GIRL Shower Gel                      200ml                                49,25 CHF UVP*
GOOD GIRL Leg Elixir                          200ml                                60,00 CHF UVP*

 

*unverbindliche Preisempfehlung

 

#GOODTOBEBAD

@carolinaherrera


ÜBER CAROLINA HERRERA

Carolina Herrera (www.carolinaherrera.com) ist ein internationales Mode- und Dufthaus, bekannt für zeitlose Eleganz und kultivierte Unehrerbietigkeit. Die Kollektionen des 1981 von Carolina Herrera gegründeten Hauses umfassen Prêt-à-porter-Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Brautmode und Düfte. 1988 wurde das erste Eau de Parfum von Carolina Herrera lanciert. 1997 übernahm ihre Tochter Carolina Herrera de Baez den Posten der Kreativdirektorin des Hauses Herrera Fragrances, das inzwischen über 20 Düfte kreiert hat, die in mehr als 100 Ländern weltweit verkauft werden. Zum Mode- und Dufthaus Carolina Herrera gehören drei eigenständige Marken: Carolina Herrera New York ist die Verkörperung der makellos eleganten Frau der Upper East Side. CH Carolina Herrera steht für den Uptown-Lifestyle des lässigen Luxus, ganz nach der Markenbotschaft «Alegría de vivir». 212 Carolina Herrera zielt auf den lässigen Schick der Prominenz, die Uptown lebt und Downtown feiert. Die Mode- und Duftkollektionen verinnerlichen die lässige Eleganz des Stils, den die Gründerin Carolina Herrera bis zur Vollkommenheit geprägt hat. Folgen Sie @carolinaherrera auf Instagram und erfahren Sie alle Neuigkeiten.


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